Pichler erneut Bürgermeister-Kandidat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ruhpolding - Bei den Kommunalwahlen am 16. März wird Claus Pichler wieder als Bürgermeister kandidieren. Das Allgemeinwohl ist ihm dabei sehr wichtig.

Der amtierende Bürgermeister Claus Pichler wird bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 wieder für den SPD-Ortsverband ins Rennen gehen. Sein Hauptaugenmerk legt er auf den sparsamen Umgang mit Steuergeldern und dem Gemeindevermögen. Die termingerechte Fertigstellung der Ortskernumfahrung ohne Überschreitung des Kostenrahmens spricht dabei für Pichler.

In Zukunft werde er keine falschen Hoffnungen oder Versprechungen machen und dafür sorgen, dass jeder zu seinem Recht komme. "Das Allgemeinwohl steht über den Einzelinteressen", betonte Pichler.

Den vollständigen Bericht lesen Sie in der Chiemgau-Zeitung und auf ovb-online.de.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser