Kommt das Vier-Sterne-Hotel bereits 2016?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Über 100 interessierte Ruhpoldinger Bürger haben sich am Abend über das geplante 4-Sterne Hotelressort informiert. Dieses soll im Bereich des Ortsteils Zell entstehen.

Betreiber soll die "a-ja Hotel und Resort GmbH" sein. Insgesamt sind 230 Zimmer so wie ein großzügiger Wellness und Spa-Bereich angedacht.

Lesen Sie auch:

Nach der Präsentation gab es vor allem von Seiten der direkten Anwohner noch ein paar kritische Nachfragen. Der Geschäftsführer der Betreibergruppe Holger Hutmacher zeigte sich dennoch zufrieden mit der Veranstaltung. Gerade durch die Diskussion könne man schließlich mit möglichen Vorurteilen aufräumen, so Hutmacher. Falls alles nach Plan verläuft, soll das Hotelressort schon 2016 eröffnet werden.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser