Emotion pur: Neuer Imagefilm für Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Das Werk ist nun endlich fertig: Die Gemeinde hat in einem Ganzjahresprojekt einen packenden Imagefilm gedreht. Und das ist dabei entstanden:

Natürlich, vielfältig, wildromantisch – so präsentiert sich Ruhpolding in seinem jüngst veröffentlichten Imagefilm. Dieser soll durch seine moderne und doch unverfälschte Note potentielle Gäste ansprechen, deren Sehnsüchte es zu wecken gilt. Gäste, die aktive oder passive Erholung in den Bergen suchen, aber auch das bayerische Lebensgefühl erleben möchten. All diese Potenziale werden im neuen Film geschickt widergespiegelt.

Das Ganzjahresprojekt, das in Zusammenarbeit mit der Firma Spreadfilms und der Kuse Werbeagentur aus Traunstein entwickelt wurde, hatte früh einen groben Leitfaden: „Ziel war es einen Imagefilm, gemäß unserer neu definierten Positionierung, zu produzieren“, erklärt der Tourismusdirektor Markus Stuckmann: „Ich denke, das ist unseren Partnern damit sehr gut gelungen“.

Ruhpolding hat im vergangenen Jahr vom zielgruppenorientierten auf themenorientiertes Marketing umgestellt. Mit dem neuen Imagefilm erfolgt der nächste Meilenstein dieser Umstellung.

Pressemitteilung Ruhpolding Tourismus GmbH

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser