Cheerleader begeistern Publikum bei "Rock on Snow"

+
Die V-Townpanthers Cheerleader

Ruhpolding/Vachendorf - Die V-Town Panthers aus Vachendorf begeisterten trotz schlechtem Wetter das Publikum. Vor allem die Stunts und Jumps in den Tänzen kamen gut an.

Am vergangenen Samstag fand wieder einmal der Big Air Freestyle Contest „Rock on Snow“ in Ruhpolding statt. Trotz der schlechten Wetterverhältnisse verfolgten viele Zuschauer den Wettbewerb bei dem es atemberaubende Sprünge von Freeskiern und Snowboardern zu sehen gab.

Vor den Finals traten dann die Panthers Cheerleader aus Vachendorf auf und begeisterten das Publikum mit ihren Tänzen, Jumps und Stunts. Besonders bejubelten die Zuschauer die hohen Pyramiden, welche die Panthers gekonnt aufbauten und die Rückwärtssaltos in der Luft. Auch die Neuzugänge im Team der Cheerleader zeigten, was sie gelernt hatten und waren glücklich über das gelungene Programm.

Wie üblich übernahmen die Mädels auch dieses Jahr wieder die Preisübergabe an die Sieger des Contests und feierten auf der Aftershowparty im Kurhaus in Ruhpolding ordentlich mit.

Quelle: V-Town Panthers Cheerleader

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser