Roller gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Einen gehörigen Schreck bekam am Donnerstagfrüh ein Traunreuter, als er mit seinem Roller zur Arbeit fahren wollte.

Der Parkplatz vor seinem Haus war nämlich leer. In der Zeit von Mittwoch, 21.30 Uhr und Donnerstag, 6.30 Uhr, wurde in der Kampenwandstraße in Traunreut der ein auf der Straße geparkte Motorroller entwendet. Bei dem Roller handelt es sich um einen Mokick-Roller der Marke CPI, Typ Hussar. Die Farbe ist schwarz-grau. Der Roller hat derzeit das blaue Kennzeichen 818SBJ.

Hinweise bitte an die Polizeistation Traunreut, Telefon 08669/86140.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser