Panthers Cheerleader beim "Forest Feelings"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unken/Vachendorf - Am vergangenen Freitag sind die Panthers Cheerleader vom SC-Vachendorf beim Forest Feelings in Unken aufgetreten und haben die Zuschauer mit ihren Shows begeistert.

Direkt am Waldrand von Unken waren einige Bars, eine große Bühne, auf der die Bands spielten aufgebaut. Dieser Bereich war mit viel Dekoration ausgeschmückt, wodurch eine tolle Atmosphäre geboten wurde. Als die Panthers um 22.30 Uhr ihre erste Show mit spektakulären Stunts, Pyramiden und tollen Tänzen zeigten, jubelten die Zuschauer. Nach einer kurzen Pause tanzten die Cheerleader noch ihre Choreographie zum WM-Song „Waka Waka“ vpn Shakira. Die aus sexy Hüftschwüngen, Pom Poms-Tanz und einigen Stunts, wie zum Beispiel Rückwärtssaltos, bestand.

Begleitet wurde der zweite Auftritt durch eine atemberaubende Feuershow von einem der Cheer-Boys. Unter dem Beifall des staunenden Publikums gab es noch eine Zugabe mit einem Partnerstunt (ein Junge hebt ein Mädchen alleine hoch) und einer großen Pyramide. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen werden die V-Town Panthers Cheerleader beim Forest Feelings 2011 voraussichtlich wieder mit von der Partie sein.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Panthers Cheerleader

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser