Bodenwelle: Auto fliegt 25 Meter weit!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der völlig demolierte BMW.

Traunstein - Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und rund 10.000 Euro Sachschaden: So lautet die Bilanz eines schweren Unfalls am Dienstagabend am Erlstätter Berg.

Der Unfall ereignete sich gegen 20 Uhr am Erlstätter Berg. Der Fahrer eines BMW mit Rosenheimer Kennzeichen kam von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Graben. Anschließend hob sein Auto an einer Bodenwelle ab und flog rund 25 Meter durch die Luft. Schließlich überschlug sich der BMW noch mehrmals.

Pkw überschlägt sich

Der Fahrer wurde schwer verletzt, sein Beifahrer leicht. Beide wurden ins Krankenhaus Traunstein gebracht.

Laut Polizei wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt.

Der Schaden am Auto beträgt ungefähr 10.000 Euro.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser