Nach Crash Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Vorfahrt nicht beachtet und schon krachte es: zwei Autos wurden dabei am Montagabend totalbeschädigt.

Ein 38-jähriger Waginger wollte von der untergeordneten Crailsheimer Straße die Herzog-Friedrich-Straße überqueren. Dabei übersah der Waginger einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 19-jährigen Waginger. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzten 8000 Euro. Der 38-jährige muss nun mit einem Bußgeld von 120 Euro und drei Punkten im Verkehrszentralregister rechnen.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser