Mikrowelle geht in Flammen auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Dienstag zu einem Brand in der Kardinal-Faulhaber-Straße gerufen. In einem Wohnhaus kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Wie sich herausstellte, war das Feuer in einer Mikrowelle ausgebrochen.

Nach Informationen vor Ort gab es gegen 13.30 Uhr eine starke Rauchentwicklung, kurze Zeit später waren auch schon zahlreiche Feuerwehren und die Polizei vor Ort. Mit Atemschutzmasken betraten dann die Feuerwehrkräfte das verrauchte Gebäude und löschten den Brand.

Mikrowellenbrand in Traunstein

Der Brand brach in einer Mikrowelle aus. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser