Grundschulen aus dem Landkreis Traunstein

Fußball-Hallenturnier für Mädchen

Landkreis Traunstein - Am 1. März wurde in der Schulturnhalle in Chieming wieder das Fußball-Hallenturnier für Mädchen aus den 3. und 4. Klassen ausgetragen, sieben Mannschaften aus sechs Schulen im Landkreis haben teilgenommen.

Das Turnier wurde vom Bayerischen Fußball-Verband ausgerichtet und fand bereits zum 12. Mal in Chieming statt. Unter der gewohnt optimalen Organisation durch das Team um Frau Inge Frankenberger von der Schule Chieming lief alles reibungslos ab. Die offiziellen Schiedsrichter vom BFV, Herbert Artmann und Reinhold Austermayer, hatten bei der Leitung der insgesamt 21 Spiele keine Probleme. Die ursprünglich auch noch gemeldete achte Mannschaft von der Schule Kienberg-Peterskirchen musste leider wegen Erkrankung kurzfristig absagen.

Die Turniersieger von der Grundschule Bergen durften sich über einen Fußball vom Bayerischen Fußball-Verband freuen. Ein weiterer Ball wurde unter allen teilnehmenden Teams verlost und ging an die Mannschaft Chieming 1.

Der Entstand nach insgesamt 21 Partien:

  1. Grundschule Bergen
  2. Grundschule Traunreut-Nord
  3. Grundschule Vachendorf
  4. Grundschule Chieming 1
  5. Grundschule St. Georgen
  6. Grundschule Altenmarkt
  7. Grundschule Chieming 2

Stefan Fritzenwenger / ln

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser