Kreuzungsbereich: Zwei Autos kollidieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Fahrzeug wollte nach links abbiegen und übersah dabei vermutlich das bevorrechtigte Auto, das die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Traunstein - Am Montagabend kam es im Bereich des Gabelsbergerplatz zu einem Unfall. Der Verursacher hatte wohl das vorfahrtsberechtigte Auto übersehen.

Gegen 19.45 Uhr kam es am Traunsteiner Gabelsbergerplatz zu einem Unfall. Ein Fahrzeug wollte nach links abbiegen und übersah dabei vermutlich das bevorrechtigte Auto, das die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Von den insgesamt drei Insassen wurden zwei leichtverletzt, einer davon wurde unbestätigten Angaben zufolge ins Klinikum Traunstein gebracht.

Kollision am Gabelsbergerplatz

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser