Hüttinger bleibt Vorsitzender

+
Kösterke gratuliert Hüttinger zur Wiederwahl.

Traunstein - Der alte ist der neue: Bei der Hauptversammlung des Skiverbands Chiemgau wurde Peter Hüttinger erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Am Mittwoch fand die Hauptversammlung des Skiverbandes Chiemgau im Gasthaus Sailerkeller in Traunstein statt. Auf dem Programm standen turnusgemäß wieder Neuwahlen. Trotz der Überschneidung mit dem letzten Vorrundenspiel der Deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM war die Hauptversammlung gut besucht. Nach Grußworten vom stellvertretenden Landrat Konhäuser und Oberbürgermeister Kösterke gab der 1. Vorsitzende Peter Hüttinger und die Schatzmeisterin Marion Zeus ihre Berichte ab.

Jahresbericht: pdf

In der vom SC Traunstein-Chef Stefan Zahnbrecher geleiteten Neuwahl wurde dem alten Vorstand auch für die nächsten 2 Jahre das Vertrauen geschenkt. Nur auf wenigen Positionen gab es Veränderungen.

Pressemitteilung Skiverband Chiemgau

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser