Hallenbad: 25.000 Besucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeister Franz Parzinger (links im Bild) und Andreas Niedermirtl (rechts im Bild) gratulierten Karolina Rückert als 25. 000 Besucherin der diesjährigen Hallenbadsaison

Traunreut - Die 78-jährige Karolina Rückert wurde vor kurzem als 25.000ste Besucherin des Hallenbads in Traunreut vom Bürgermeister geehrt.

Als 25 000 Besucherin in der Hallenbadsaison 2011/2012 ist Karolina Rückert mit einer Saisonkarte, einem Stadtbuch und Blumenstrauß beschenkt worden. Die 78- jährige Traunreuterin war in dieser Saison bereits 127 Mal im Hallenbad. Die 25 000 Besucher seit der Eröffnung des Hallenbads am 1. Oktober 2011 bedeuten eine Zunahme um rund 25 Prozent seit der Generalsanierung, so Andreas Niedermirtl von der Stadtverwaltung. Bürgermeister Franz Parzinger betonte bei der Ehrung, der Zuspruch zum Hallenbad von Schulen wie von schwimmbegeisterten Bürgern sei sehr groß: „Die Generalsanierung war die richtige Entscheidung, damit wurde die Attraktivität gesteigert, die Betriebskosten gesenkt.“

Pressemitteilung Stadt Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser