Suchaktion beendet - Mann wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Seit Donnerstagabend hatten Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot im Bereich Achendelta nach einem Mann gesucht. Mittlerweile ist er wieder aufgetaucht.

Seit Donnerstagabend fand im Achendelta eine große Suchaktion mit Einsatzkräften der Rettungsdienste und der Polizei, statt. Auch Hundeführer und Helikopter waren im Einsatz.

Gesucht wurde nach einem Mann, der ärztliche Hilfe benötigen könnte. Mittlerweile konnte er aber glücklicherweise aufgegriffen werden. Er scheint äußerlich wohlauf zu sein und wird jetzt in ärztliche Behandlung übergeben. Die ersten Einsatzkräfte rücken bereits wieder ab.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser