Auf der Kreisstraße TS3 nahe Grabenstätt

Hoher Sachschaden bei Unfall mit Fahrschulauto

+
Ein Verkehrsunfall ereignete sich Freitagmittag nahe Grabenstätt.

Grabenstätt/Marwang - Am Freitag, gegen Mittag, kam es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Kreisstraße TS3.

Update, 15.10 Uhr: Unfallursache weiterhin unklar

Das es bei dem Unfall keine Verletzten gab, bestätigte die Polizeiinspektion Traunstein auf Nachfrage von chiemgau24.de. Zur Unfallursache könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Dies würde zu gegebener Zeit in Form einer Pressemeldung erfolgen.

Update, 15 Uhr: Bilder vom Unfallort

Bilder vom Unfall auf der Kreisstraße TS3 nahe Grabenstätt

Die Erstmeldung, 13.25 Uhr:

Zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen ist es am Freitagmittag auf der Kreisstraße TS3 gekommen. Zwischen Grabenstätt und Marwang kam es zum Zusammenstoß. Eines der Autos gehört einer Fahrschule.

An beiden Fahrzeugen entstand, laut ersten Angaben, nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde laut unserem Mitarbeiter vor Ort niemand. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern.

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Grabenstätt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser