Nach starkem Regen: Überschwemmung!

+

Grabenstätt - Ein Durchlauf am Pfarrerbacherl war verstopft, der anhaltende Regen tat sein Übriges: In Grabenstätt war am Samstag die Überseestraße überschwemmt!

Am Samstag, den 3. Januar, meldete gegen 21 Uhr ein Anwohner der Überseestraße in Grabenstätt auf Höhe des Altenheimes eine überschwemmte Fahrbahn. Die Feuerwehr Grabenstätt rückte mit ca. 15 Mann an. Das Pfarrerbacherl führte sehr viel Wasser nach starkem Regen. Anscheinend hatte sich der Durchlauf unter der Straße verstopft. Die Einsatzkräfte konnten die Verschmutzung aber schnell wieder beheben und das Wasser so schnell zum Abfließen bringen.

Grabenstätt: Überschwemmung in der Überseestraße

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Grabenstätt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser