Frontal-Crash: Mercedes übersieht Opel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grabenstätt - Auf der ST2096 ereignete sich am Montagvormittag ein Unfall: Der Fahrer eines Mercedes übersah einen Opel. Beide Autos prallten frontal zusammen:

Am Montagvormittag, den 20. Oktober, ereignete sich gegen 11 Uhr ein Unfall auf der Staatsstraße ST2096 zwischen Grabenstätt und Übersee. 1

Ein Mercedes-Fahrer mit Rosenheimer Kennzeichen wollte von einem kleinen Weg auf die Staatsstraße in Richtung Übersee auffahren, hatte aber eine Opel-Fahrerin, die aus Richtung Übersee kam, übersehen. Beide Autos prallten frontal zusammen und die Straße musste komplett gesperrt werden.

Mercedes übersieht Opel: Straße gesperrt

Die Fahrerin des Opel wurde mit leichten Verletzungen ins Traunsteiner Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Grabenstätt kümmerte sich um die Unfallstelle. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.

FDL/ Kirchhof

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Grabenstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser