Junge Autofahrerin prallt gegen Baum

+

Grabenstätt - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Samstagabend eine 25-jährige Frau gegen einen Baum auf der St.2096 geprallt. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Lesen Sie auch:

Die Polizeimeldung

Am 25. August, gegen 21.30 Uhr, fuhr eine 25-jährige Frau aus Übersee mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2096 von Chieming in Richtung Grabenstätt. Kurz nach einer Kurve kam sie leicht nach rechts auf den Grünstreifen. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und touchierte mit der linken Fahrzeugfront einen Baum.

25-Jährige prallt mit Fahrzeug gegen Baum

Der Wagen kam nach der Kollision in etwa 50 Metern Entfernung zum stehen. Die junge Frau, die den Sicherheitsgurt angelegt hatte, wurde nur leicht verletzt und vorsorglich ins Klinikum Traunstein gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

Quelle: Aktivnews.de

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser