Glatteis: Zwei Pkw überschlagen sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beide Pkw überschlugen sich wegen einer spiegelglatten Fahrbahn.

Götzing - Völlig unabhängig voneinander überschlugen sich gleich zwei Autos nahezu zeitgleich am Samstagmorgen bei Götzing. Der Grund: Eine spiegelglatte Fahrbahn.

Völlig unabhängig voneinander ereigneten sich gleich zwei Unfälle auf der Kreisstraße TS26 am Samstagmorgen. Beide Pkw überschlugen sich dabei nahezu zeitgleich.

Den Anfang machte gegen 6.30 Uhr ein Mercedes. Er überschlug sich auf der Straße zwischen Tettenhausen und Fridolfing auf Höhe Götzing.

Nur einige Minuten später hat sich ein nachfolgender Pickup nur etwa 50 Meter vor dem Mercedes ebenfalls überschlagen.

Zu diesem Zeitpunkt war die Straße durch den gefrierenden Nebel spiegelglatt. Die beiden Fahrer wurden zum Glück nicht verletzt.

Fridolfing: Zwei Unfälle wegen Glatteis

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser