"Get Wild Party" hat gerockt

+
Ausgelassenes Feiern bei der Brauerei Schönram auf der "Get Wild Party".

Schönram - Mal so richtig wild feiern! Das war das Motto der 2500 Leute auf der "Get Wild Party". Unter freiem Himmel haben sie es krachen lassen. 

Bei der ersten Outdoor Disko Party der Brauerei Schönram mit dem Namen "Get Wild Party" konnte wieder mal richtig abgefeiert werden. Die Outdoor Partys, die zwei bis dreimal im Jahr stattfinden liefern pure Freude beim Tanzen und Feiern.

"Get Wild Party" in Schönram

Ca. 2500 Leute besuchten das Outdoor Areal. Die Party, die sehr gut organisiert wurde, bot mehrere Live Bands, welche den Partygästen Stimmung machte.

Pressemeldung AKTIVNEWS H.M.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser