Geradeaus gegen den Lichtmasten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Anstatt links abzubiegen, fuhr eine ältere Dame am Samstagmittag schnurstraks geradeaus und prallte geradewegs gegen einen Lichtmasten.

Aus noch ungeklärter Ursache bog eine ältere Dame, die auf der Watzmannstraße in Richtung Windschnur unterwegs war, nicht nach links ab, sonder fuhr geradeaus an einen Lichtmasten.

Ihr Fahrzeug wurde hierbei so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Fahrerin wurde vom BRK Traunstein ins Krankenhaus gebracht. Nähere Erkenntnisse über ihre Verletzungen liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Unfall in Traunstein

Die Polizei Traunstein ermittelt den genauen Unfallhergang und die Unfallursache.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser