Zwei leicht Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Auf der B304 sind am Freitagmorgen zwei Autos beim Abbiegen zusammengeprallt. Zwei Frauen wurden leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Eine 23-jährige Surbergerin wollte gegen 7.15 Uhr von der B304 nach links Richtung Sparz abbiegen und hat die Vorfahrt einer 29-Jährigen aus Grabenstätt übersehen. Die 29-Jährige wollte ebenfalls in Richtung Sparz abbiegen.

Unfangreiche Aufräumarbeiten nach Unfall

An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von insegsamt rund 15.000 Euro. Beide Autofahrerinnen wurden leicht verletzt.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser