Inzell kämpft um Party des Jahres

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayern - Am Mittwoch fällt die Entscheidung: Im großen Finale kämpfen Falkenberg und Inzell um die größte Party des Jahres. Wer holt sich den Top-Act "Ich + Ich" in seinen Heimatort?

Bereits ab fünf Uhr morgens geht es in den Finaldörfern los. Martin Breitkopf berichtet aus Inzell und Micheal Medla aus Falkenberg über die Vorbereitungen der beiden Dörfer. Auf Bayern3 stellt Studiomoderator Axel Robert Müller, zwischen acht und neun Uhr, drei Aufgaben an die Finalisten.

Dorffest-Halbfinale in Inzell

Auch im Finale kommt es wieder auf Schnelligkeit und Geschick an: Wer löst die Gemeinschaftsaufgabe, die Musikaufgabe und die Überraschungsaufgabe am schnellsten? Der Gewinner kann sich auf das Event des Jahres freuen.
Die Vorbereitungen starten noch am gleichen Tag, sobald das technische Organisationsteam zur Besichtigung anrollt.

Bayern3 überträgt die Wettkämpfe am 25. August zwischen 8 und 9 Uhr live im Radio.

Kick Off zum BAYERN 3-Dorffest 2010

Highlight des Mega-Events ist der Auftritt von "Ich + Ich", die mit Hits wie "Vom selben Stern", "Pflaster", "Du erinnerst mich an Liebe" oder "So soll es bleiben" die ganze Party zum singen und tanzen bringen wird.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser