BDS-Präsident Brauner eröffnet Truna 2011

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Bund der Selbstsändigen-Präsident Ingolf Brauer wird am 28. September die regionale Gewerbeschau Truna 2011 feierlich eröffnen.

BDS-Präsident Ingolf Brauner wird die Truna 2011 eröffnen und der Gewerbeverband Traunstein und die Umgebung freuen sich, den Präsidenten des Landesverbands – Bund der Selbständigen – als Eröffnungsredner für die Truna 2011 gewonnen zu haben. Brauner ist in seiner Hauptfunktion Geschäftsführender Gesellschafter der COMED Informationsmanagement GmbH in Landsberg am Lech. Seit April 2010 ist er als Verbandspräsident im Amt. Für sein Engagement in länderübergreifenden Projekten wurde der Diplom-Ingenieur 1994 von der Fédération international d’Associations Nationales d’Ingenieurs (FEANI) mit dem Titel „Europa-Ingenieur“ ausgezeichnet. 2003 wurde Brauner vom damalige Wirtschaftsminister Otto Wiesheu für die Leistungen der COMED Informationsmanagement GmbH der „Selbstständigen Merkur“ des BdS überreicht. Nicht nur beruflich, auch in seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten ist Ingolf Brauner sehr erfolgreich. So ist er der Gründer der Initiative „Unternehmer im Dialog“ des BDS. Die Azubiakademie, die der Verbandspräsident ebenfalls ins Leben gerufen hat wurde 2009 sogar mit dem 2.Platz beim deutschlandweiten Ausbildungs-Ass belohnt. Dass Brauner sich auch für den Nachwuchs engagiert, zeigt sich an seiner Unterstützung für verschiedene Ausbildungskampagnen. Ortsvorsitzender Franz Ober und Geschäftsstellenleiter Jürgen Pieperhoff freuen sich, dass Herr Brauner sich die Zeit nimmt, um in Traunstein die für die Region so wichtige, größte und erfolgreichste Gewerbeschau zu eröffnen.

Pressemitteilung Jürgen Pieperhoff Geschäftsstellenleiter Gewerbeverband Traunstein und Umgebung e.V.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser