Drechsler-Bude ist die beste

+
Der Besitzer der schönsten Bude auf dem diesjährigen Traunsteiner Christkindlmarkt und das Christkindl.

Traunstein - Die Besucher haben gewählt - und sie haben ihn gefunden: Den schönsten Stand auf dem diesjährigen Christkindlmarkt!

Aus 380 Stimmzetteln wurden die zehn Sieger des Gewinnspiels ermittelt. Das Traunsteiner Christkindl und Oberbürgermeister Manfred Kösterke zogen fleißig, aber keiner der Gewinner war da. Die Sieger bekommen ihre Preise aber zugesandt.

Der schönste Stand trägt übrigens die Nummer 12 - Drechselarbeiten Zenz. Der Standbetreiber bekam vom Christkindl die Urkunde überreicht, die der Betreiber auch gleich am Frieitagabend noch aufgehängt hat.

Musikalisch umrahmt wurde die Prämierung vom Bläserquartett Schillinger.

Traunsteiner Christkindlmarkt am Freitag

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser