Container-Terminal eingeweiht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In Traunreut ist am Dienstag ein Container-Terminal eingeweiht worden. Die Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte GmbH präsentierte ihr rund 1000 Quadratmeter großes Terminal.

Lesen Sie auch:

Das Unternehmen Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte (BSH) konnte am Dienstag sein neues Container-Terminal vorstellen. Die Fläche des Terminals beträgt rund 1000 Quadratmeter. Durch das Terminal kann nun ein kostengünstigerer Güterverkehr sowie ein umweltfreundlicherer Transport ermöglicht werden. Die Kosten dieser Maßnahme beliefen sich auf insgesamt 300.000 Euro.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser