Motorrad kollidiert mit Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Chieming - Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am Sonntagmittag. Die beiden kollidierten an einer Kreuzung.

Ein Unfall auf der Staatsstraße 2095 ereignete sich am Sonntagmittag gegen 14 Uhr. Ein Motorradfahrer war von Laimgrub kommend auf der Staatsstraße unterwegs und wollte diese links in Richtung Schützing verlassen. Ein Auto, das aus Richtung Schützing kam, wollte in diesem Moment nach links auf die Staatsstraße einbiegen und übersah dabei offenbar den Zweiradfahrer. Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich.

Der Motorradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht.

An den Fahrzeugen dürfte ein Sachschaden in der Höhe von schätzungsweise 2000 Euro entstanden sein.

Unfall auf der St2095: Auto rauscht in Motorrad

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser