Laimgruber Kreisel: Was meinen die Bürger?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - Nur noch am heutigen Freitag können die Chieminger Bürger einen Fragebogen zur Gestaltung des Kreisverkehrs in Laimgrub abgeben.

Lesen Sie mehr:

Der Chieminger Gemeinderat hat bereits im Juli vergangenen Jahres entschieden, einen Vorschlag für die Gestaltung des Kreisverkehrs erarbeiten zu lassen. Mittlerweile wurden verschiedene Möglichkeiten diskutiert. Da sich aber noch keine Mehrheit für einen dieser Vorschläge entscheiden konnte, dürfen nun alle Chieminger Bürger ihre Meinung äußern.

Es stehen fünf Möglichkeiten zur Gestaltung des Kreiverkehrs zur Auswahl. Unter anderem ein Kunstwerk, eine Bepflanzung oder eine gestalterische Innenbeleuchtung.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Karpf

Zurück zur Übersicht: Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser