Bilder vom Unfall auf der Grabenstätter Straße

Crash am Feierabend: Drei Autos beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Chieming - Im Feierabendverkehr hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Dabei wurden drei Fahrzeuge beschädigt.

UPDATE, 19.50 Uhr: Bilder vom Unfallort

Bilder: Drei Autos in Crash verwickelt

UPDATE, 18.50 Uhr:

Bei einem Unfall am Donnerstag wurden in Chieming drei Fahrzeuge beschädigt. Sie waren auf der Grabenstätter Straße auf Höhe "Bei den Bädern" kollidiert. Laut Informationen von vor Ort wurde niemand verletzt.

Zwei der Fahrzeuge haben offenbar ein Traunsteiner Kennzeichen, das dritte Fahrzeug soll aus Österreich kommen. Die Chieminger Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsstoffe.

Bilder vom Unfallort folgen.

Erstmeldung:

Am frühen Donnerstagabend hat sich in Chieming ein Unfall ereignet. Das bestätigte die eine Sprecherin der Traunsteiner Polizei gegenüber chimegau24.de. Der Unfall soll sich "Bei den Bädern" abgespielt haben.

Nach ersten Einschätzungen waren drei Fahrzeuge in den Crash verwickelt. Zum Glück soll niemand verletzt worden sein. Die Polizei hat eine Pressemeldung angekündigt.

Weitere Infos folgen.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser