Ausweichmanöver

Motorrad landet im Maisfeld - Sozius verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses Motorrad landete bei Chieming in einem Maisfeld.
  • schließen

Chieming - Ein Motorradunfall hat sich am Donnerstagnachmittag bei Chieming ereignet. *Neu: Bilder*

Eine Gruppe Motorradfahrer, wohl aus dem Landkreis Landshut, befuhr am Donnerstagnachmittag die St2095 in Richtung Seebruck. Auf Höhe der Abzweigung Stöttham bog laut ersten Informationen von vor Ort offenbar ein Auto in die Straße ein. Ein Motorradfahrer aus der Gruppe musste daraufhin wohl ausweichen und landete dabei in einem Maisfeld.

Bilder: Motorrad landet in Maisfeld

Der Biker soll unverletzt geblieben sein, allerdings wurde sein Sozius wohl verletzt. Er soll ins Krankenhaus Traunstein gebracht worden sein.

Weitere Infos und Bilder folgen.

anh

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser