Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Chieming - Am Mittag ist in Tabing ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er in ein anderes Auto geknallt ist.
Am Sonntag, den 16. Februar ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Tabing, Gemeindebereich Chieming, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige BMW-Fahrerin leicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer die Ortsdurchfahrt mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Seebruck und geriet im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit dem BMW der entgegenkommenden Fahrerin zusammen, die nach rechts in Richtung Egerer abbiegen wollte und daher zum Glück nur mit geringer Geschwindigkeit unterwegs war.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zur Sicherung der Unfallstelle war die freiwillige Feuerwehr Ising mit 10 Einsatzkräften vor Ort.
Zeugen die den Unfall beobachtet und Angaben zum Unfallhergang machen können, mögen sich unter Tel.: 0861 / 9873-0 bei der Polizeiinspektion Traunstein melden.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: