+++ Eilmeldung +++

„Eurovision Song Contest“

Michael Schulte fährt zum ESC 2018 - das Netz spottet über Entscheidung

Michael Schulte fährt zum ESC 2018 - das Netz spottet über Entscheidung

Konzert am 26. Januar in der Tiki-Bar

Zurück in die 50er und 60er mit Victoria Lake & the Mellowtones 

+
Die Power-Frau hinter der souligen Stimme: Victoria Lake wird mit schwungvollen Hits für Stimmung sorgen.

Bergen - Lust auf eine musikalische Zeitreise zurück in die 50er und 60er Jahre? Victoria Lake und ihre Band the Mellowtones sorgen für fetzige Stimmung in der Tiki-Bar in Bergen:

Wer die Klänge und den Stil der früheren Tage mag, wird begeistert sein. Victoria Lake - bürgerlich Veronika Angerer - aus Traunstein, dürfte vielen hier in der Region bekannt sein. Jahrelang tourte sie mit ihrer Band den Petty Fours durch die deutsche Country- und Rockabillyszene. 

Zuhörer können sich auf viele Hits von legendären Soulgrößen freuen

Ein riesiges Repertoire aus Coversongs der 50er und 60er Jahre wartet auf die Zuhörer in der Tiki-Bar. Mit ihrer souligen, kraftvollen Stimme performt Victoria Lake viele große Hits aus dieser Zeit, beispielsweise die von Soul-Legende Etta James. Aber auch viele andere Stars und Hits finden sich in ihrem Live-Programm wieder.

Tickets gibt es bereits im Vorverkauf

Wer sich einen Abend voller schwungvoller Songs und guter Stimmung nicht entgehen lassen will, kann sich bereits Karten sichern: auf der Website von Victoria Lake, im MediaMarkt Traunstein oder direkt am Veranstaltungsort, der Tiki Bar in Bergen. Los geht das Konzert am Freitag, den 26. Januar um 21 Uhr. 

So geht's zum Veranstaltungsort:

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bergen (Chiemgau)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser