Wo ist Christopher James?

+
Christopher James Miles

Ruhpolding - Vermisste gibt es in ganz Deutschland. Auch bei uns in der Region wird Christopher James Miles (Ruhpolding) seit bald einem Jahr vermisst.

Am 31. Juli 2010 verschwand der 29-Jährige Christopher James Miles in Ruhpolding. Er hatte mit seinem Taxi Fahrgäste von Saalfelden in die Wintersportgemeinde gebracht. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Sein Vater zeigte sich Anfang diesen Jahres überzeugt, dass er noch lebt und setzte alle Hebel in Bewegung, ihn zu finden. Offenbar musste Miles wegen einer depressiven Störung Medikamente nehmen. Allerdings gibt es bis heute keine neuen Erkenntnisse.

Miles wird wie folgt beschrieben: 29 ahre alt, 170 Zentimeter groß, schlank, dunkelbraune bis schwarze, kurze Haare, hat im Nacken und an beiden Oberarmen und am linken Unterarm Tätowierungen, er ist mit einem T-Shirt und einer Short bekleidet. Christopher James Miles spricht neben englisch auch deutsch mit Akzent. Hinweise werden erbeten an die Kripo Traunstein, Telefonnummer 0861/98730.

Hier geht's zur Fahnungsanzeige.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser