Autofahrerin fliegt durch die Hecke!

+

Traunstein - Eine Frau hat einen Lkw übersehen. Durch den Aufprall durchbrach sie mit ihrem Auto eine Hecke und erwischte ein weiteres Fahrzeug. Bilder von der Unfallstelle:

Eine ältere Dame aus Chieming fuhr um 12.30 Uhr in Traunstein vom Sailerkellerberg von der Herzog-Wilhelm-Straße kommend in Richtung Stadtmitte in die Wasserburger Straße (B304) ein. Den Lkw auf der Wasserburgerstraße hat die Dame nicht gesehen. Hierbei wurde ihr Auto vorne auf der linken Seite getroffen und auf den Gehweg geschossen.

Dabei hat sie die Hecke durchbrochen und dem dahinter geparkten VW die hintere Türe eingedrückt. Am Lkw und an der Hecke ist der Schaden gering, dafür aber an beiden Autos erheblich. Personen wurden keine verletzt. Die Polizei Traunstein hat den Unfall aufgenommen.

Auto prallt in Traunstein mit Lkw zusammen

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser