+++ Eilmeldung +++

Zahl der Toten in Ägypten steigt

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mit Auto überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting - Glück im Unglück hatten in der Nacht auf Samstag zwei Frauen: Sie überschlugen sich auf der B299 mit ihrem Auto, zogen sich aber lediglich leichte Verletzungen zu.

Am Freitag, kurz vor Mitternacht, ereignete sich auf der B299 ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die Fahrerin des Opel kam bei Nebel nach rechts von der Fahrbahn ins Bankett, konnte jedoch noch gegenlenken. Nachdem sie wieder auf die Fahrbahn kam, lenkte sie vor der Leitplanke nochmals gegen, wobei sich der Pkw noch auf der Fahrbahn überschlug und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo er in der angrenzenden Wiese landete.

Die Fahrerin sowie deren Beifahrerin verletzten sich beide leicht und wurden vom BRK ins Krankenhaus Trostberg gebracht.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser