38.000 Besucher auf der Truna

+
Die Eröffnung der Truna.

Traunstein - Die Erfolgsbilanz der Truna geht weiter: Mit rund 38.000 Besuchern konnte die Gewerbeschau in Traunstein in diesem Jahr mehr Gäste anlocken, als noch 2011.

Rund 8000 Besucher mehr als noch 2011 waren in diesem Jahr bei der Gewerbeschau in Traunstein. Entsprechend positiv fiel die Bilanz der Veranstalter aus. Der Vorsitzende des Gewerbeverbandes Traunstein und Umgebung, Franz Ober, meinte im Gespräch mit der Bayernwelle, man habe den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm bieten können. Es sei für jeden etwas dabei gewesen. Die Truna gibt es mittlerweile seit 1979. In diesem Jahr waren rund 200 Aussteller vor Ort und präsentierten ihr Angebot.

Bilder von der Eröffnung

Eröffnung der Truna 2013

Quelle: Bayernwelle

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser