21-Jährige überschlägt sich mit ihrem Seat

Bergen/A8 - Eine 21-jährige Frau aus Übersee ist in der Nacht mit ihrem Seat von der Autobahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hat sich anschließend überschlagen.

Glück im Unglück hatte eine 21-jährige Überseerin: Sie war in der Nacht auf der A8, in Fahrtrichtung München unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie gegen 1.30 Uhr mit ihrem Seat rechts von der Fahrbahn ab, prallte dann gegen einen Baum und überschlug sich anschließend.

A8: Seat überschlägt sich

Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Während an dem Auto ein Totalschaden entstand, kam die 21-Jährige mit mittleren Blessuren und dem Schrecken davon. Sie wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in eines der umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser