+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Sightseeing mal anders

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Salzburgring - Ein Motorsportklub für die gehobenen Ansprüche hat am Donnerstag am Salzburgring eine Club-Veranstaltung abgehalten:

Als Abschluss wurde eine gemeinsamem Ausfahrt nach Salzburg abgehalten, mit anschließender Einkehr in eine Salzburger Brauerei.

Sportwagen am Mirabellplatz

Die Sportwagen wurden unterdessen auf dem Mirabellparkplatz abgestellt und somit mehr unfreiwillig zum Touristenmagnet, denn viele Touristen strömten auf den Mirabellplatz, um sich die sündhaft teueren Boliden genauer anzusehen. Einige posierten vor den Luxus Sportwagen und ließen sich zur Erinnerung fotografieren.

So hat die Innenstadt eine kurze, aber sehr teure Attraktion zu erleben gehabt. Einzelne Sportwagen kosteten dabei bis zu 250.000 Euro, also ein Eigenheim auf Rädern.

Aktivnews

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser