Pressemeldung Polizei Salzburg

Feuerwerksartikel explodieren in Hof bei Salzburg - drei Verletzte

+

Salzburg - Am Montag explodierten Feuerwerksartikel in Hof bei Salzburg. Dabei wurden drei Männer verletzt:

Am Montag, um kurz vor 15 Uhr, kam es zu einem Brandereignis mit vermutlich vorangegangener Explosion von Feuerwerksartikeln in Hof bei Salzburg.

Nach ersten Meldungen wurden drei männliche Personen unbekannten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Dem Vorfall vorausgegangen dürfte vermutlich die Vorbereitung eines Feuerwerkes sein. Eine der drei beteiligten Personen dürfte dazu laut ersten Ermittlungen als Pyrotechniker berechtigt gewesen sein.

Die Brandermittler des Landeskriminalamtes habe die Ermittlungen aufgenommen. Näheres ist zum Sachverhalt und den Beteiligten vorerst nicht bekannt. 

Pressemeldung Landespolizeidirektion Salzburg

Auch die Feuerwehr berichtete von dem Einsatz:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Salzburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT