"Es war ein großartiges Erlebnis!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Salzburg/Region - 10 Jahre "Sounds of Speed" auf dem Salzburgring! Bei diesem tollen Event war auch Veronika Gebhardt mit Freund dabei - dank ADAC und BGLand24.de.

Lesen Sie auch:

Für die Veranstaltung auf dem Salzburgring am vergangenen Wochenende hatte die BGLand24-Redaktion in Kooperation mit dem ADAC 5x2 Eintrittskarten, inklusive Zugang zum Fahrerlager, verlost. Eine der Gewinnerinnen war Veronika Gebhardt, die sich prompt bei der Redaktion für den tollen Gewinn bedankte: "Es war ein wirklich großartiges Erlebnis, wir waren den ganzen Tag dort und hatten Glück mit dem Wetter – nicht zu kalt und nicht zu warm. Oldtimer aus allen Klassen zum anschauen und anhören – die Veranstaltung war genau das Richtige für uns und wir hatten einen supertollen Tag, den wir nicht so schnell wieder vergessen werden!"

Bilder aus dem Archiv:

Salzburgring Classic 2012

Bei der "Sounds of Speed" donnerten 250 Oldtimer über die österreichische Traditionsstrecke. Allerdings ging es dabei nicht um Punkte, Platzierungen und Positionen, sondern es stand die reine Freude am Fahren im Vordergrund. Auch das hat Gebhardt gefallen: "Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei!"

redbgl24/mw

Zurück zur Übersicht: Region Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser