Der Zoo hat seinen Luchs zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Salzburg - Der Salzburger Zoo hat seinen ausgerissenen Luchs "Vivious" wieder. Nach Zoo-Angaben ging das Tier in eine mit Rindfleisch versehene Falle.

Der Luchs wurde vom Zoo-Arzt betäubt und untersucht. Inzwischen befindet er sich wieder in seinem Gehege. Allerdings erst einmal nur im hinteren Bereich, um das Tier keinem Stress auszusetzen.

Lesen Sie auch:

Nach dem Ausbruch des Luchses am Sonntag sind inzwischen die Sicherheitsvorkehrungen am Luchs-Gehege verstärkt worden.

Die Suchaktion am Tag des Ausbruchs:

Salzburg: Suchaktion nach ausgebrochenem Luchs

Quelle: Bayernwelle

Zurück zur Übersicht: Region Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser