60.000 Euro-Diamantring im Hotel vergessen - weg!

+
Nach diesem wertvollen Diamantring sucht derzeit die Polizei Salzburg

Salzburg - Nach einem wertvollen Diamantring sucht die Polizei Salzburg. Das wertvolle Schmuckstück wurde zunächst in einem Hotel einfach vergessen.

Am 17. Dezember wurde in Salzburg aus einem Hotelzimmer ein Diamantring gestohlen oder unterschlagen. Das Opfer hatte jedenfalls den Ring bei der Abreise im Zimmer vergessen. Bis dato konnte er nicht wieder gefunden werden.

Bei der Besitzerin handelt es sich um eine Geschäftsfrau aus der Schweiz. Der Wert des Rings beläuft sich auf CHF 77.000, umgerechnet sind das rund 63.000 Euro. Es handelt sich um einen Ring mit etwa 790 Diamanten.

Das Stadtpolizeikommando Salzburg bittet um Mitteilungen unter der Nummer 059133 / 55-3333, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Beschreibung des Rings: Gewicht 29,7 Gramm, Größe Nr. 54, aus Weiß- und Rotgold, mit weißen und grauen Diamanten.

Pressemitteilung Polizei Salzburg

Zurück zur Übersicht: Region Salzburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser