Pkw überschlägt sich - fünf Personen verletzt

+

Strub - Ein junger Pkw-Fahrer hat beim Einbiegen in die B20 offensichtlich ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Fünf Personen wurden dabei verletzt.

Lesen Sie auch die BRK-Meldung:

Am Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, kam es auf der B20, auf Höhe Strub, zu einem schweren Unfall. Ein junger Pkw-Fahrer hat beim Abbiegen offensichtlich ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Schwerer Unfall auf der B20

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des jungen Mannes auf eine Böschung und gegen eine Mauer geschleudert. Anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Insgesamt wurden bei dem Unfall fünf Personen unbestimmten Grades verletzt.

Die B20 war für mehr als eine Stunde komplett gesperrt.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser