Sunkler gibt Bürgermeisteramt ab

+
Der Marktschellenberger Bürgermeister Stefan Sunkler macht den Chefposten im Rathaus für einen Nachfolger frei.

Marktschellenberg - Gestern gab Marktschellenbergs Bürgermeister Stefan Sunkler bekannt, dass er zu Ende sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgeben wird.

Für seine Entscheidung erntete Sunkler viel Respekt und Zuspruch.

So berichet bayernwelle.de

Die Reaktionen beim Berchtesgadener Neujahrsempfang waren eindeutig: es gab Genesungswünsche von allen Seiten.

Sunkler hatte sein Bürgermeisteramt in Marktschellenberg erst 2008 angetreten. Voraussichtlich Ende April oder Anfang Mai wird in der Gemeinde ein neuer Bürgermeister gewählt.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser