+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Stoiber zu Gast bei Bartholomä Weihnacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Edmund Stoiber (4. v. r.) und Landrat Georg Grabner (3. v. r.) freuen sich gemeinsam mit der Leiterin der Tourist-Info Schönau am Königssee, Alexandra Baschek (M.), auf die Bartholomä Weihnacht.

Schönau am Königssee – Zu einem Besuch in Schönau am Königssee kam am Wochenende Landrat Georg Grabner, der Edmund Stoiber mit Ehefrau Karin und Familie zur Bartholomä Weihnacht eingeladen hatte.

Stoibers Erscheinen sei rein „privater Natur“, hieß es im Vorfeld. Im Polizei-Korso kam der EU-Politiker direkt an die Seelände gefahren, wo bereits 140 weitere Gäste warteten, die sich deutlich überrascht zeigten angesichts des prominenten Gastes, dessen erster Gang, nach langer Autofahrt, der auf die Toilette einer angrenzenden Eisdiele war. Gemeinsam ging es dann über den Königssee bei Nacht in Richtung Bartholomä, wo neben einem Vier-Gänge-Menü die Heilige-Nacht-Lesung in der Wallfahrtskirche samt musikalischer Umrahmung wartete.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser