Schwimmbadjubiläum - Auf ein Neues

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kommenden Samstag feiert Marktschellenberg das 30. Jubiläum des eigenen Freibades.

Marktschellenberg - Ein neuer Feierversuch im Marktschellenberger Schwimmbad. Zu Ehren des 30. Jubiläum will man es nach der abgesagten Feier am kommenden Samstag noch einmal wagen.

Das Wetter hat die Jubiläumsfeierlichkeiten am vergangenen Wochenende unmöglich gemacht. Die Gemeinde Marktschellenberg bleibt aber guter Dinge und versucht es ein weiteres Mal – zu Ehren des Marktschellenberger Schwimmbades, das kürzlich sein 30. Jubiläum feiern konnte.

Kommenden Samstag, den 6. August, gelten ermäßigte Eintrittspreise. Der Jahrgang 1930 zahlt nichts. Auch alle, die 2011 30 Jahre alt werden, können kommenden Samstag kostenlos baden. Bier und Limo gibt es zum Spezialpreis - für 30 Cent. Die Jubiläumsveranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser