Wok-WM: Auf ein Neues am Königssee!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönau - Fans von Stefan Raab sollten sich diesen Termin schon mal im Kalender dick anstreichen: Nach 2012 findet die "TV Total Wok-WM" zum zweiten Mal am Königssee statt!

Wie der Geschäftsführer des Bob- und Schlittenverbands Deutschland, Thomas Schwab, auf Anfrage der Bayernwelle bestätigte, wird die Wok-WM im nächsten Jahr zum zweiten Mal am Königssee stattfinden. Derzeit würden die Formalitäten für die Veranstaltung geklärt, so Schwab. Das Rennen soll am 8. März 2014 stattfinden.

Die Spaß-Veranstaltung ist von Fernseh-Moderator Stefan Raab vor vielen Jahren ins Leben gerufen worden. Dabei fahren mehr oder weniger prominente Gäste auf der Kunsteisbahn nicht mit Bobs, sondern mit Wok-Schüsseln den Eiskanal hinunter. Statt zum Kochen, werden sie für die WM zweckentfremdet.

Archiv: So war die Wok-WM 2012

Wok-WM: Qualifikation

WOK-WM am Königssee - die Fans

WOK-WM am Königssee - die Stars

Zurück zur Übersicht: Schönau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser