Kraxln überm Wasser

+
Boulder- und Slackline-Party

Schönau am Königssee - Bei der Boulder- und Slackline-Party konnten alle Balancekünstler zeigen, was sie können. Das Besondere: Die Kletterwand ging übers Wasser!

Wer sich traute, hatte allen Grund zur Freude: Bei der Boulder- und Slackline-Party, die anlässlich der Salewa Klettersteigtage im Schornbad veranstaltet wurde, konnten alle Balancekünstler und Kletterwilligen zeigen, was sie draufhaben. Über das Wasserbecken des Freibads waren zwei Slacklines parallel gespannt – passend zum anstehenden Wettkampf. Und eine Boulderwand, die über das Wasser ragte, lud dazu ein, den höchsten Punkt der Wand zu erreichen. Über 40 Freiwillige fanden sich, die in die Wand einstiegen. Umrahmt wurde die Party musikalisch von einem DJ und der Möglichkeit, frisch Gegrilltes serviert zu bekommen.

Boulder- und Slackline-Party in Schönau

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser