Maibaumfeier am Café Waldstein

Maibaumgaudi trotz Dauerregen

Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
1 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
2 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
3 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
4 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
5 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
6 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
7 von 15
Maibaumfeier am Café Waldstein am 1. Mai 2016
8 von 15

Schönau - Petrus war eindeutig nicht in Feierlaune. Aber die Schönauer am Café Waldstein ließen sich vom Dauerregen nicht abhalten und stellten ihren Maibaum mit viel Gaudi erfolgreich auf.

Der Maibaum steht. Zumindest am Café Waldstein in der Schönau am Königssee. Während vielerorts diverse Maibaumfeiern aufgrund des Dauerregens verschoben wurden, ließen sich die Beteiligten hier ihren Spaß nicht verderben.

Stehn duat er... #waldstein #jenner #maibaum #schönauamkönigssee

Ein von BGLand24.de (@bgland24) gepostetes Video am

Rubriklistenbild: © Petra Sobinger

Kommentare