Neu: Fotos vom Jahresauftakt am 1.1.2017 an der Seelände

Tolle Bilder der Neujahrsparty am Königssee mit Riesen-Feuerwerk

  • schließen

Schönau - Nach dem Feuerwerk ist vor dem Feuerwerk! An Silvester werden auch im Berchtesgadener Land wieder viele Raketen in den Himmel geschossen werden. Am Königssee ist an Neujahr noch lange nicht Schluss mit der Knallerei!

Update, 19 Uhr: Video

Bildergalerie: So schön war das Feuerwerk am Königssee

So schön war das Neujahrsfeuerwerk am Königssee

Vorbericht

Das Jahr 2017 wird in Schönau am Königssee gebührend empfangen und das gleich Zweimal! Nicht nur um Mitternacht, sondern auch mit einer Neujahrsparty am Königssee mit Riesen-Feuerwerk.

Los geht es um 12:00 Uhr mit Musik von der Bayernwelle Südost sowie dem Hubertus Trio (16:30 Uhr bis 18:00 Uhr). Um 18:00 Uhr werden dann die Startnummern für den Rodel Weltcup verlost.

Im Anschluss, also ab 18:00 Uhr gibt es ein großes Feuerwerk.

Der Eintritt ist frei, für die Kinder gibt es unter anderem Gesichtsbemalung und Portrait-Shooting. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Für alle diejenigen, die nicht vor Ort sein können, berichtet BGLand24.de direkt vom Königssee via Facebook live.

Rubriklistenbild: © Berchtesgadener Land Tourismus

Zurück zur Übersicht: Schönau am Königssee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser